Jugendfonds Abstimmung diesmal online

1. September - 30. September 2020
Digital
Brandenburg

Im Landkreis Oberhavel ist das Jugendforum 2015 mit einer Gruppe von 14 Jugendlichen aus unterschiedlichen Jugendklubs gestartet und hat viele Projektideen ins Leben gerufen. Diese Gruppe gab sich den Namen „Einer für Alle – Alle für Einen“. Die Idee „Jugendforum on tour“ ist aus dieser Gruppe entstanden. Wir gehen an Orte, wo sich junge Menschen austauschen wollen zu Mitbestimmung und Mitwirkung oder zu ihren Themen. In diesem Jahr ist alles anders und so auch die Jugendforen. Für September gibt es nun Projektideen, die wir auf ein Padlet gestellt haben. Zu sehen sind auch all die Projekte, die bereits im Februar bewilligt wurden, aber leider nicht alle durchgeführt werden konnten. Zum ersten Mal findet somit die Abstimmung über den Jugendsfonds digital statt!

Die Partnerschaft für Demokratie Oberhavel stellt Jugendichen und jungen Erwachsenen fianzielle Mittel für Demokratie stärkende Projekte zur Verfügung. Ob politische, soziale oder kulturelle Aktion oder eine Projektidee, für ein antirassistisches und vielfältiges Miteinander - diese Dinge fördert der Jugendsfonds. Mitmachen können Jugendgruppen und Initiativen von Jugendlichen aus dem Landkreis Oberhavel.

Jetzt die Bitte an euch - geht auf den Link:

https://padlet.com/Friedesandra/ch2kididq60nag09

Und stimmt online ab! Einfach Daumen hoch oder runter klicken.

Veranstalter

Kreisjugendring Oberhavel e.V.
Sachsenhausener Strasse, 23a
16515 Oranienburg