Aktionen

Die erste Digitale Woche - das Festival der digitalen Initiativen und des digitalen Engagements war ein voller Erfolg! Über 250 analoge wie digitale Mitmachaktionen zu Themen rund ums Netz für engagierte Bürger*innen waren mit dabei. Schau Dir hier noch einmal alle Aktionen an, die mit dabei waren.
27. August 2020 Digitales Engagement

Digitale Versilberer Runde humoristische Lesung

Wege aus der Einsamkeit e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

mit den Drahtesel digital durchs Pleißental

VIELFALT FÜR BÜRGER e.V. Neukirchen/Pleiße

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Neue Online-Lernplattform startet! Digitale Tour durch die betterplace academy

betterplace academy

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Online Vortrag: Junge Geflüchtete erzählen ihre Geschichte

The Global Experience e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Dialog.NTB - Thema „Lieblingsverein – der Web2Print Service des Niedersächsischen Turner-Bundes"

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Treffpunkt Marktplatz Digital: Sprachassistenten - die kleinen Alltagshelfer

Deutschland sicher im Netz e.V.

27. August. - 27. September 2020 Digitales Engagement

digitale Sprechstunde zum Thema digitale Zusammenarbeit am Beispiel von Microsoft "Teams"

Verbundprojekt "Hauptamt stärkt Ehrenamt"

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Web-Seminar: Kollaborieren – oder kollabieren. Wie Sie auch in Krisenzeiten erfolgreich im Ehrenamt zusammenarbeiten.

EXEC Software Team GmbH

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Digitale Pflanzenpflege im Nachbarschaftsgarten Kreuzberg

Nachbarschaftsgarten Kreuzberg

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Treffpunkt Marktplatz Digital: Online Kommunikation

Deutschland sicher im Netz e.V.