Aktionen

Die erste Digitale Woche - das Festival der digitalen Initiativen und des digitalen Engagements - war ein voller Erfolg! Über 265 analoge wie digitale Mitmachaktionen zu Themen rund ums Netz für engagierte Bürger:innen waren mit dabei. Schau Dir hier noch einmal alle Aktionen an, die mit dabei waren! Nicht mehr lange: Der Aktionskalender für die Digitale Woche 2021 startet im Mai!
27. August 2020 Digitales Engagement

Digitale Versilberer Runde humoristische Lesung

Wege aus der Einsamkeit e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

mit den Drahtesel digital durchs Pleißental

VIELFALT FÜR BÜRGER e.V. Neukirchen/Pleiße

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Neue Online-Lernplattform startet! Digitale Tour durch die betterplace academy

betterplace academy

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Online Vortrag: Junge Geflüchtete erzählen ihre Geschichte

The Global Experience e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Dialog.NTB - Thema „Lieblingsverein – der Web2Print Service des Niedersächsischen Turner-Bundes"

Niedersächsischer Turner-Bund e.V.

27. - 27. August 2020 Digitales Engagement

Treffpunkt Marktplatz Digital: Sprachassistenten - die kleinen Alltagshelfer

Deutschland sicher im Netz e.V.

27. August. - 27. September 2020 Digitales Engagement

digitale Sprechstunde zum Thema digitale Zusammenarbeit am Beispiel von Microsoft "Teams"

Verbundprojekt "Hauptamt stärkt Ehrenamt"

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Web-Seminar: Kollaborieren – oder kollabieren. Wie Sie auch in Krisenzeiten erfolgreich im Ehrenamt zusammenarbeiten.

EXEC Software Team GmbH

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Digitale Pflanzenpflege im Nachbarschaftsgarten Kreuzberg

Nachbarschaftsgarten Kreuzberg

28. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Treffpunkt Marktplatz Digital: Online Kommunikation

Deutschland sicher im Netz e.V.