Gipfel der Digitalen Nachbarschaft 2020 - Video-Rückblick und Interviews

Unser ausführlicher Video-Rückblick zum Gipfel der Digitalen Nachbarschaft 2020 ist da. In zahlreichen O-Tönen und Interviews kommen noch einmal viele unserer Gäste zu Wort und wir lassen den Gipfel mit Eindrücken aus den Workshops, Panels und der Preisverleihung zum Digitalen Vereinsmeier Revue passieren.

Neue Strategien und Vorbilder für mehr Datenkompetenz in der Zivilgesellschaft war das Thema des DiNa-Gipfels 2020!
Der ausführliche Rückblick zu unserem Gipfel in der Berliner Stadtmission schaut mit Interviews, Eindrücken aus den Panels, Impressionen von den Workshops und O-Tönen zurück auf die Veranstaltung. 
Es kommen viele unserer Gäste aus verschiedenen Bundesministerien und zivilgesellschaftlichen Organisationen zu Wort. Besonders die Fragen nach den Chancen der Digitalisierung für die Zivilgesellschaft als auch was es für Engagierte zu beachten gilt, standen im Zentrum der Interviews. 

Jetzt das Video anschauen