Bielefeld United e.V. Actionbound at home

25. August - 30. September 2020
Nordrhein-Westfalen
Bielefeld United e.V. Actionbound at home, QR-Code mit der App "Actionbound" scannen und los-sporteln

Bewegung sollte im Alltag eine zentrale Rolle spielen. Das ist nicht immer einfach, auch nicht für Familien mit Kindern. 
Gerade in den vergangenen Monaten war es oft schwierig für Familien, weil sportliche Angebote und die Bewegung in den Vereinen, Kitas und Schulen einfach wegfielen. 
Auch unsere Projekte "Anpfiff" und "Steilpass" mussten lange Zeit ausfallen. 

Sich nicht zu bewegen darf aber nicht die Lösung sein und deshalb bringen wir die Bewegung zu den Familien ins Wohnzimmer. 
Die digitale Version einer abwechslungsreichen Bewegungseinheit mit Alltagsmaterialien bringt Schwung in die Bude und alle können mitmachen. Sie funktioniert zu jeder Zeit und ohne große Vorbereitungen und kann bei Bedarf unterbrochen und später weitergeführt werden.

Die Nutzung der kostenlosen und werbefreien App "Actionbound" macht es möglich, sich durch unser eigens für EUCH erdachtes abwechslungsreiches Sportangebot und einige Wissensfragen zu klicken und mitzumachen. Sprachfreie Videos und Fotos erklären jede Übung auch ohne den Text zu verstehen, so sind die Sportübungen für jede*n verständlich. 
Einfach die App runterladen und damit den QR-Code scannen und schon geht es los.

Wir freuen uns auf viele digitale Sportler und hoffen, ein wenig Schwung in den Alltag zu bringen!

Einfach den QR-Code mit der Actionbound-App scannen und loslegen! Viel Spaß

Veranstalter

Bielefeld United e.V.
Nordkampweg 55
33659 Bielefeld