Neue Online-Lernplattform startet! Digitale Tour durch die betterplace academy

www.betterplace-academy.org

Es ist soweit – im August 2020 startet unsere kostenlose Online-Lernplattform für soziale Organisation zu digitalen Themen! Und wir geben euch eine exklusive Tour und Einblicke hinter die Kulissen.

Die betterplace academy ist das Fortbildungsprogramm von betterplace.org, Deutschland größter Spendenplattform, und bietet neben der brandneuen Lernplattform regelmäßige Webinar-Reihen an. Aktuell findet ihr bei uns Kurse zu Online-Marketing und virtueller Zusammenarbeit, wir arbeiten aber bereits an neuen Lerninhalten zu Online-Fundraising, digitalem Freiwilligenmanagement u.a. Was uns daher brennend interessiert: Was wünscht ihr euch von uns und unserer Online-Lernplattform? Was sind im Moment die wichtigsten digitalen Themen, zu denen ihr euch fortbilden möchtet? Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Die digitale Tour findet live über Zoom statt. Ihr könnt euch unter diesem Link kostenfrei anmelden: https://bit.ly/33CPmYC.

Die betterplace academy wird gefördert vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat. 

Veranstalter

betterplace academy
Schlesische Straße 26
10997 Berlin
Bilder zur Veranstaltung