Aktionen

Die erste Digitale Woche - das Festival der digitalen Initiativen und des digitalen Engagements war ein voller Erfolg! Über 250 analoge wie digitale Mitmachaktionen zu Themen rund ums Netz für engagierte Bürger*innen waren mit dabei. Schau Dir hier noch einmal alle Aktionen an, die mit dabei waren.
21. - 21. August 2020 Digitales Engagement

Web-Seminar: Kollaborieren – oder kollabieren. Wie Sie auch in Krisenzeiten erfolgreich im Ehrenamt zusammenarbeiten.

EXEC Software Team GmbH

21. August. - 14. September 2020 Digitales Engagement

Mach mit! Sommergrüße für Seniorenzentren

youngcaritas Wuppertal/Solingen

21. - 21. August 2020 Digitales Engagement

Digital-Kompass Standorteröffnung in Kiel

Deutschland sicher im Netz e.V.

21. August 2020 Digitales Engagement

Startschuss für ein digitales Forum für Trierer Vereine

Ehrenamtsagentur Trier

21. - 28. August 2020 Digitales Engagement

Zumba an der Weser (Live und Digital, immer Freitags)

Flüchtlingshilfe Rechtes Weserufer / Hafenschule

21. August. - 11. September 2020 Digitales Engagement

LandFrauen Online-Talk

Niedersächsischer LandFrauenverband Weser-Ems e. V.

21. - 21. August 2020 Digitales Engagement

Treffpunkt Marktplatz Digital: Online Kommunikation

Deutschland sicher im Netz e.V.

23. August. - 30. September 2020 Digitales Engagement

Digitale Versilberer Runde Smartphone Schulung

Wege aus der Einsamkeit e.V.

24. - 24. August 2020 Digitales Engagement

„Vereinsheim Digital“ mit HumHub, dem Open Source Social Network Kit - Teil 1/4: „Wie kann sich ein Verein digital aufstellen?“

Die Mitmachzentrale e.V.

24. - 24. August 2020 Digitales Engagement

Schloener Online Füchse in Aktion

Humanitas-Müritz e.V.