Gipfel der Digitalen Nachbarschaft 2020

Neue Strategien und Vorbilder für mehr Datenkompetenz in der Zivilgesellschaft

Alle Fakten auf einen Blick

Wann?
14. September 2020
Wo?
Berliner Stadtmission in Berlin-Mitte
Was?
Workshops & Panels für die Zivilgesellschaft

Neue Strategien und Vorbilder für mehr Datenkompetenz in der Zivilgesellschaft stehen im Zentrum des DiNa-Gipfels 2020: Die Veranstaltung findet am 14.09.2020 in Berlin und natürlich im Netz statt und ist der Höhepunkt der Digitalen Woche. Es erwarten Dich spannende Diskussionen, Input-Vorträge und Workshops – analog wie digital. Vor Ort können Corona-bedingt rund 60 geladene Repräsentant*innen aus dem bürgerschaftlichen Engagement teilnehmen. Wir bieten eine digitale Teilnahme für alle weiteren Interessent*innen an. Du hast in der Woche noch nichts vor und kannst es nicht abwarten? Dann kannst Du Dich ab Mitte Juli für eine digitale Teilnahme anmelden! 

“Der Digitale Vereinsmeier”

3 x 10.000 Euro
Preisverleihung am 14.09.
Würdigung des digitalen Engagements

Mit diesem Preis würdigt das Projekt Digitale Nachbarschaft herausragendes Engagement bei der Digitalen Woche. Darüber hinaus ist der „Der Digitale Vereinsmeier“ mit 3 x 10.000 Euro dotiert und wird auf dem DiNa-Gipfel am 14.09.2020 verliehen. Deine Teilnahme mit einer Mitmachaktion ist der erste Schritt zur Bewerbung um den Preis „Der Digitale Vereinsmeier“. 

Mehr erfahren

Programm

Es bleibt spannend! Du musst Dich noch etwas gedulden, denn die Gestaltung unseres Programmes läuft noch auf Hochtouren.